Mittag am Campus Ort

Die Mittagsüberbrückung ist ein  Zusatzangebot des Campus Ort für berufstätige Eltern von Kindern der 1.- 3. Klasse, die den Hort nicht bzw. am jeweiligen Wochentag nicht besuchen.

Nach Unterrichtsende um 11:45h gehen die Kinder mit einer Betreuungsperson in die Schulküche zum gemeinsamen Mittagessen und werden bis 12:35h betreut. 

Die Kinder wählen selbstständig Ihre Speisen am Buffet nach dem Prinzip "Ich nehme, so viel ich essen kann und bekomme einen Nachschlag", sie tragen ihr Tablett und finden Zeit für ein Gespräch mit anderen - dabei achtet unser Betreuungspersonal auch auf eine entsprechende Tischkultur.

In unserer Campus Schulküche legen wir Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Unser Menü besteht aus Vor-, Hauptspeise und Nachtisch. Zudem gibt es täglich verschiedene Salate als Beilage.

Kosten:
Menü    EUR 9,--  (Verrechnung der tatsächlich konsumierten Tage, monatlich über Bankeinzug durch den Schulverein)

Speiseplan

Mittagsüberbrückung PLUS (Zusatzangebote)

Im Anschluss an die Mittagsüberbrücken können aktuell im WS 23/34 noch weitere Zusatzangebote genutzt werden.